Tim Graf

Tim Graf

Tim Graf wurde am 8. Oktober 1990 im beschaulichen Monschau in der Eifel geboren. Als Sohn eines Zahntechnikermeisters spielte er statt mit Bauklötzen lieber mit Gipsabgüssen von Gebissen. So war das Studium der Zahnmedizin eigentlich schon vorprogrammiert. Seine Approbation erlangte er 2015 an der Westdeutschen Kieferklinik in Düsseldorf. Seit 2016 verstärkt er als Zahnarzt unser Praxisteam. Zurzeit spezialisiert er sich im Fachbereich Implantologie, ist Mitglied des BDIZ EDI (Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V.) und promoviert an der Heinrich-Heine-Universität im Fachbereich Parodontologie.

Tim Graf lebt mit seiner Lebensgefährtin im Düsseldorfer Medienhafen. Sein Ausgleich ist der Klettersport – die Wochenenden verbringt er mit Vorliebe in der Natur im Fels. Mit derselben Passion ist er ehrenamtlicher Trainer im Deutschen Alpenverein und begleitet junge Talente bis hin zum Spitzensport.